Wie war euer ZS vor dem NMT?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 26.01.11 - 17:23 Uhr

Hallo zusammen!

Wollte mal nachfragen, wie euer ZS vor NMT als ihr SS wurdet!
War er schon nach dem ES anders?

Danke

Lg Steffi

Beitrag von juice87 26.01.11 - 17:25 Uhr

Hatte fast garkeinen ZS..der wurde dann immer mehr.allerdings war es bei meiner érsten ss ganz anders..ich hatte extrem viel ausfluss und auch in der ss über,jetzt überhaupt nicht,immer nur ein wenig..lg franzis mit finja (fast 3j) und krümmel #ei

Beitrag von steffi2408 26.01.11 - 17:30 Uhr

Hey du hast ja einen tollen Namen für deine Maus!

Falls ich mal ein Mädchen bekomme ist der Name bei uns auch auf der Liste :-) #pro

Lg und alles gute

Beitrag von juice87 26.01.11 - 17:33 Uhr

Danke,ich war damals auch so verliebt in den namen,das wir in glatt genommen haben :)

Beitrag von sweetstarlet 26.01.11 - 17:36 Uhr

zweite ss ab es klatschnass, sonst immer trocken leider FG 13 ssw

diese ss, ab es staubtrocken

Beitrag von jus-i2010 26.01.11 - 17:50 Uhr

Hi,

also als ich Schwanger wurde, war meiner vor NMT und auch nach dem ES sehr sehr trocken - als ich die Mens immer kam, war ich relativ feucht schon nach dem ES aber anhand des ZS kannste nix sagen ehrlich, dass ist unterschiedlich;-)

BY#winke