mit 10er heut leichte linie , aber CB digi negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 17:24 Uhr

hallo ihr süßen,

habe heute mit morgenpipi einen 10er test gemacht und da kam ne helle 2. linie nach 5 minuten. (bild in VK)

hab dann einen CB digi gemacht da stand dann nicht schwanger.
was ist der CB für ein test? 25er? 50er?

bin grad bissl geknickt nach der euphorie heut mittag :(

LG

Beitrag von ni-cri 26.01.11 - 17:27 Uhr

Hey,

von welcher Marke ist denn der Test?
Also ich seh da leider kein Strich, aber meine Augen sind nicht die Besten, hoffe die anderen sehen was!

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 17:32 Uhr

oh keine ahnung ^^ bei dem 2. foto is auf jeden fall ne linie zu sehen (auf den tests hier ja auch - nur blöd wenn man ne sch... kamera hat)

Beitrag von ni-cri 26.01.11 - 17:35 Uhr

ja ich konnte meine auch nicht reinstellen, kenn mich da nicht so gut mit der Kamera aus.

Jedenfalls würde ich morgen nochmal mit nem digi testen, wünsch dir viel Glück!!!

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 17:53 Uhr

ich schau mal was der gleiche test von heute sagt. digi mach ich dann erst NMT. der is so teuer ^^

Beitrag von sweetheart12109 26.01.11 - 17:32 Uhr

Hallo, nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen.
Ich kann etwas positives dazu schreiben...

Meine Freundin ist das gleiche passiert, nur anders rum.
Die war 1 Tag drüber, hat sich auch den CB-Digi geholt, der zeigte negativ trotz morgen pipi.
war dann mittags bei mir, auch so kopf hängend wie du-fühlte sich aber ss.
Da ich ja auch sst zu hause hatte, hier noch einen gemacht DM-Presense SST.
Was soll ich dir sagen......Positiv...linie schön rosa
also Kopf hoch und besorg dir nen neuen und morgen nochmal;-)

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 17:34 Uhr

werd es wohl so machen: hab noch so einen streifentest da. werd morgen früh damit mal testen und viell. wird es ja deutlicher. bzw mal sehen was die tempi macht.

Beitrag von sweetheart12109 26.01.11 - 17:39 Uhr

nur diese streifen tests habe ich gerade selbst bemerkt, fallen schwacher aus , als der Presense oder pregnafix.
hatte gestern 2 streifen verbraten und haute nen presense plus noch so einen streifentest.....der presense ich gut ausgeschlagen, zwar auch nur rosa aber wesentlich deutlicher als der streifentest, der war immer noch wie ein schatten.

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 17:47 Uhr

oki na mal sehen ob ich es 2 tage aushalte bis ich wieder teste ^^

Beitrag von katniss84 26.01.11 - 17:34 Uhr

Gaaaaaaanz mega leicht! Aber kann sein, das ich mir das auch einbilde!!!!!

Der CB ist ein 25er, wenn der 10er erst so leicht anschlägt, kann ein 25er auf keinen Fall was anzeigen!

Warte noch ein paar Tage und dann teste nochmal!

Wünsch dir ganz viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 17:55 Uhr

also am besten mit dem gleichen test vergleichen?!

Beitrag von bellsis 26.01.11 - 18:48 Uhr

sorry, ganz blöd gefragt:
was ist ein 25er, 10er, 50er Test?
Habe mich damit noch nie beschäftigt...
Danke,
LG

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 18:51 Uhr

das is die empfindlichkeit

Beitrag von ansa. 26.01.11 - 17:46 Uhr

ich hatte mit einem 10er von pregnafix getestet und da war ebenfalls nur eine hauchzarte linie zu sehen... aber auch eine zarte linie ist eine linie! ;-)

....bin nun in der 37. ssw ...also, kopf hoch !!!

drücke dir ganz doll die daumen und mach dich nicht zu sehr verrückt. gehe am besten zu deinem fa/fä da wird ein urintest und/oder ein bluttest gemacht und dann weiß du ganz sicher bescheid :-)

lg
sandra

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 17:50 Uhr

du kannst ja gerne mal in meinen VK sehen... sah deiner auch so aus?

naja da werde ich noch warten müssen bei ES+11 (also morgen) zeigt der mir nen vogel!

Beitrag von ansa. 26.01.11 - 18:18 Uhr

ja, der sah auch so aus.

ich selber dachte eher an eine "verdunstungslinie" oder sowas, mein mann war aber davon überzeugt, dass auch die schwache linie schon anzeigt, dass ich schwanger bin.

bei mir hatte sich der zyklus wahnsinnig verschoben, so dass ich ungfähr 1 - 1,5 wochen nach befruchtung bei meiner fä war. es war am ultraschall noch nichts zu sehen aber der urintest zeigte dort ebenfalls eine leicht rosa linie und das ergebnis des bluttests lag am nächsten abend vor..und siehe da...hcg-wert lag bei 384...sprich: ganz frisch schwanger und man musste auch am us noch nichts sehen.

kann dir doch egal sein, was dein arzt denkt. wenn du der meinung bist, du müsstest hingehen um nen test machen zu lassen, dann mach das ;-)

drücke dir jedenfalls beide daumen !!!

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 18:23 Uhr

danke sehr du machst mir hoffnung :) vielen dank.