Hallo, ich bin Melanie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermausmel 26.01.11 - 17:25 Uhr

Hallo an alle!
Ich wollte mich mal vorstellen. Ich heisse Melanie und habe mich heute hier angemeldet. Ich bin seit 4 Jahren glücklich verheiratet.
Am 03.12.2010 habe ich mir die Spirale rausnehmen lassen. Meine letzte Periode hatte ich am 29.12.2010. Nun warte ich mal ab ob ich meine mens bekomme.

Liebe grüße

Beitrag von dorli1980 26.01.11 - 17:28 Uhr

;-)Hallo willkommen hier in Forum!!

Beitrag von dorli1980 26.01.11 - 17:29 Uhr

;-)Hallo willkommen hier in Forum!!

lg Doris

Beitrag von pauli-viki 26.01.11 - 17:31 Uhr

na dann mal herzlich willkommen....

viel spaß beim hibbeln und vor allem viel #klee!

lg pauli-viki

Beitrag von apassionada 26.01.11 - 17:33 Uhr

#winkeherzlich willkommen...und viel glück!!!#winke

Beitrag von junimama2011 26.01.11 - 18:16 Uhr

#herzlich Willkommen hier !