Endlich darf ich das auch hier mal schreiben....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 26.01.11 - 17:25 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!POSITIV !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab gestern morgen mit einem 10er Test von Babytest ( internet)getestet, da meine Temp immer noch so hoch war...und ich eigentlich 2 Tage drüber war.
Wollte ihn grad wegschmeissen, da hab ich nen schatten gesehen....dachte OK das ist diese berüchtigte VL.
Konnte es nicht lassen, nachmittags nochmal getestet-wieder ein hauch von strich#kratz
Mir nen pre sense von DM besorgt, heute gemacht und der ist super gut ausgeschlagen.
JIPPI!!!!#freu

Morgen zum Gyn zur Blutabnahme

Dann gibt es evtl lecker Viren



( Glaub gar nicht, das ich es jetzt auch endlich mal schreiben darf...)






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927985/560229

Beitrag von dlaska 26.01.11 - 17:32 Uhr

Oh, den Pre Sense hab ich mir auch gerade gekauft und mach in morgen früh!

vielleicht birng der mir ja auch Glück #verliebt

Drück dir die Daumen dass alles Gut wird

Beitrag von sa-87-sa 26.01.11 - 17:35 Uhr

Oh man wie schön!! Freue mich für dich und drücke die Daumen, dass alles gut wird!!!

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 17:59 Uhr

was ist das denn für nen test? 10er???

Beitrag von stolzemamii 26.01.11 - 18:54 Uhr

ich wünsche dir das der sst morgen positiv ist...

lg

Beitrag von valith 26.01.11 - 17:34 Uhr

#huepf

wie schön.

Alles Gute
positiv ist positiv

#klee

Beitrag von apassionada 26.01.11 - 17:36 Uhr

#huepfGLÜCKWUNSCH
bin schon hungrig nach viren#mampf#schwanger

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 17:41 Uhr

huhu das ist ja klasse :)

herzlichen GW!!! hast du viell ein Foto von dem test wo du gedacht hast das is ne VL. hab heut bei ES+10 auch nen test gemacht (foto in der VK) aber der CB digi danach war neg :(

weiß nun grad nich was los ist.

Beitrag von flospueppi 26.01.11 - 17:46 Uhr

was für test ist denn der von DM? was kostet der??? hab von dem noch garnüscht gehört.

Beitrag von sweetheart12109 27.01.11 - 10:12 Uhr

das ist mein problem, ich hab wahrscheinlich eine blöde cam.
entweder ist es verschwommen oder total überbelichtet.
Hab aber noch mal rumexperimentiert...zwecks VL. Also der Streifentest von Babytest im internet, hatte keine VL's. habe es mit Wasser, mit pipi von mann und sohn Probiert-auch nach 8 std blütenweiss!!!!
Ich denke wirklich, wenn in der angegebenen Zeit ein schatten kommt,egal wie zart dann ist das hcg.
Ich fahre jetzt gleich zum Gyn zur Blutabnahme.
Hab heute morgen aus jux und dallerei noch mal einen gemacht, einen 25er von der marke Testamed- bin fast nach hinten umgefallen.
der war geschlagene 3 min negativ, erst dann kam eine zarte linie.
Hoffentlich ist alles ok, hab jetzt schon ein wenig schiss, dass das hcg nicht richtig ansteigt....
naja, ich werde es ja merken........

LG

und toi,toi,toi

Beitrag von sweetheart12109 26.01.11 - 17:42 Uhr

Danke für eure lieben Worte, bin sooo überglücklich !!!!!!!

Beitrag von zaubermausmel 26.01.11 - 17:46 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch!#klee

Beitrag von engelneu 26.01.11 - 17:49 Uhr

Hey super !

Herzlichen Glückwunsch..........wie viele Tage vorm ES habt ihr geherzelt?

Ich frage das gerad so gerne, weil wir 4-5 Tage vor ES geherzelt haben....das ist etwas lang :-(


Beitrag von sweetheart12109 27.01.11 - 10:27 Uhr

sonst haben wir immer ab pos ovu täglich, diesmal ab dem 11 zt jeden 2 Tag bis 15.zt morgens, das wars!
Hatte diesen zyklus für mich schon fats abgehakt, weil mein mumu wieder runter kam und am 26 zt sich leicht geöffnet hat#kratz
Hat wahrscheinlich noch mal durchgelüftet....jetzt ist alles wieder dicht#rofl

Beitrag von tina1406 26.01.11 - 18:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! #fest

mahhhh....hier dürfen alle so bald zum Gyn.......hab erst am 4.2. meinen ersten Termin, bin jetzt 4+1

lg
tina

Beitrag von sweetheart12109 27.01.11 - 10:29 Uhr

Klasse!!!!!!!!
Hab auch mal rumgerechnet, im netz kann man ja allles machen.
Wäre somit heute 4+1
Können uns dann gegenseitig in 9 monaten zuschreien#rofl

Beitrag von stolzemamii 26.01.11 - 18:53 Uhr

#herzliche glückwunsch und deine schöne ss...