Dschungelthread 26.01.11

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleinehexeanett 26.01.11 - 17:27 Uhr

So, heut abend wird ja eine "richtige" Knutschszene von Gay äh Jay und Indira gesendet. Was meint ihr dazu? Inzeniert? Ich würde eindeutig ja sagen, er will jetzt mit allen Mitteln beweisen, dass er nicht lügt!

Beitrag von krokolady 26.01.11 - 17:29 Uhr

ja und?
Lass sie doch knutschen....dieses Schwul oder nicht schwul geht einem echt auf den Zeiger.

Kein Schwuler würde mit Frauen knutschen und rumfummeln, und erst recht keinen Ständer dabei bekommen.
Vielleicht ist er Bi, was absolut nicht verwerflich ist.......

Beitrag von kleinehexeanett 26.01.11 - 17:31 Uhr

es geht nicht um schwul oder nicht schwul! Wenn er es ist, dann soll er doch endlich dazu stehen! Er macht sich das Leben nur selber schwer!

Beitrag von kawatina 26.01.11 - 17:40 Uhr

Ist doch sein Leben!

Viele Frauen bei Urbia lassen sich auch in den Anus vögeln und schreiben in schwarz - wenn Frauen auf Schwulensex stehen, warum stehen sie nicht dazu?#rofl

Beitrag von mimi08152004 26.01.11 - 17:53 Uhr

#schock neeiiinn..ich bin schockiert! #schwitz

Beitrag von kawatina 26.01.11 - 18:04 Uhr

Hallo,

mhh hätte ich lieber Ingo Appelt zu dem Thema zitieren sollen? #rofl

Der hat sich übrigens gestern freiwillig als Camper gemeldet ;-)

Beitrag von krokolady 26.01.11 - 18:09 Uhr

er ist aber nicht schwul........er war 3 Jahre fest liiert......wenn er wirklich was an Männern findet ist er Bi, aber nicht Gay!
Und warum soll er in der Öffentlichkeit alles aus seinem Intimleben ausplaudern?

Beitrag von krokolady 26.01.11 - 18:10 Uhr

mist, hatte grad an falscher Stelle geantwortet....also noch mal


er ist aber nicht schwul........er war 3 Jahre fest liiert......wenn er wirklich was an Männern findet ist er Bi, aber nicht Gay!
Und warum soll er in der Öffentlichkeit alles aus seinem Intimleben ausplaudern?

Beitrag von nala22 26.01.11 - 17:52 Uhr

Vielleicht ist er Bi ;-)

Und wenn er schwul ist...ist doch egal, dass ist doch heutzutage nichts verwerfliches mehr, es sei denn es geht um die Karriere!

Und für Karriere machen manche doch ALLES!!!!

Beitrag von stubi 26.01.11 - 17:31 Uhr

Sollen sie doch knutschen.

Mich würde viel eher interessieren, wie die anderen reagieren würden, wenn beide draußen wären. Ob Peer dann wirklich noch allein mit seinen Zweifeln dastehen würde oder ob die auch plötzlich öffentlich lästern würden, dass es sehr gespielt wirkt. Leider werden wir das wohl nie erfahren, obwohl ich ja fest hoffe, dass Jay heute Abend raus muss.

Beitrag von nala22 26.01.11 - 17:50 Uhr

Mal ehrlich, Indira sieht aus wie eine aufgespritzte Qualle und ihr Gelache wie eine 14 Jährige hihihi...ich kann es nicht mehr hören!!!
Das ist doch alles Fake von den Beiden!!!
Als ob der auf die abfahren würde, wer es glaubt wird seelig!!!#rofl#rofl#rofl#klatsch

Beitrag von juniorette 26.01.11 - 17:53 Uhr

"Dschungelthread 26.01.11"

Das ist mindestens schon der 6."Dschungelthread 26.01.11".

Nur einer von heute z.B.:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2999393

Beitrag von nala22 26.01.11 - 17:55 Uhr

is doch egal... ;-) World Wide Web :-)
Ich lese auch nicht jeden Thread, sondern immer die ganz oben stehen, bin immer zu faul zum suchen oder Seiten überspringen...muss schnell gehen, da bieten sich mehrere Beiträge an. #sonne

Beitrag von juniorette 26.01.11 - 19:54 Uhr

Mir, und vielen anderen, die sich NICHT für Dschungelcamp interessieren (geschweige denn den Mist sehen), ist es eben NICHT egal, wenn zig Threads zu diesem Thema kommen. Ist doch nicht schwer zu begreifen.

"bin immer zu faul zum suchen oder Seiten überspringen"

Siehst du, ich auch. Deswegen habe ich keine Lust, auf Seite 2 zu schauen, ob es in Medienwelt (die durchaus das Format für INTERESSANTE Themen hätte) auch noch andere interessante Threads zu anderen interessanten Themen gibt.

"muss schnell gehen"

Wieso? Wer Zeit hat, sich einen Müll wie Dschungelcamp anzuschauen, hat schon viel zu viel Zeit. Und wer zusätzlich die Zeit hat, Dschungelcamp-Threads zu lesen, kann sich erst Recht nicht damit rausreden "muss schnell gehen".

Abgesehen davon habe ich mich darauf bezogen, dass die Threaderöffnerin mit ihrer Überschrift "Dschungelthread 26.01.11" aussagen wollte, dass es der erste und einzige Thread zu diesem Thema am heutigen Tag war und sie sich auf die Urbia-Regel "zu viel diskutierten Fernsehsendungen sollte nur ein Thread pro Tag eröffnet werden" bezogen hat.

Beitrag von kawatina 26.01.11 - 19:57 Uhr

Hallo,

na und??

Es gibt auch "gefühlte" 11 000 Analfreds - und es sind immer offenbar noch Fragen offen:-p

Beitrag von arienne41 26.01.11 - 17:53 Uhr

Hallo

Ich finde es ist egal ob er schwul ist oder nicht.

Wenn jemand schwul ist oder man es vermutet, eal wer, und er sich nicht outen möchte sollte man es so akzeptieren auch wenn diese Menschen in der Öffentlichkeit stehen.

Es geht die Öffentlichkeit doch nichts an was im Schlafzimmer von Frau/Herrn xyz abgeht.

Beitrag von sam35 26.01.11 - 21:11 Uhr

Aber wenn man es nicht preisgeben möchte muß man aber auch nicht als Alibi mit Frauen rum amchen.
Und ehrlich gesagt ist es mir wurscht ob er schwul ist oder nicht.
Nur ich glaube, wenn ich mir Indira so anschaue, das sie wirklich in ihn verliebt ist.
und dann find ichs erst recht eine Frechheit.
Und wieso darf Jay eigentl noch im Camp bleiben nach der öffentl Drohung?#kratz
Und sein Manager soll mir jetzt nicht kommen das war ganz anders gemeint#nanana
Sorry, aber so dumm ist das deutsche Volk nun doch nicht.
Lg
Sonja

Beitrag von pocahontas60 26.01.11 - 18:31 Uhr

Hallo,

ob er jetzt echte Gefühle für Indira hat....Ich wage es zu bezweifeln.
Ich lasse mich mal überraschen was da noch so kommt. Oder auch nicht.
Naja, ich muss mal schaun ob ich überhaupt noch solange aushalte. Bis 22.15 ist ja noch was hin#gaehn

LG poca

Beitrag von 5678901234 26.01.11 - 18:36 Uhr

habt ihr denn heute etwa kein punkt12 gesehen?

jay und seine botoxmaus kriegen doch heute böööööösen krach...

Beitrag von pocahontas60 26.01.11 - 18:41 Uhr

#rofl#huepf

Beitrag von steffied 26.01.11 - 23:02 Uhr

wat da abgeht....#rofl#rofl

und glaubt jetzt noch wer das das ganze echt ist????

peer ist niemand...der ist nicht in den medien, der kannnicht blabla......man man und das von jemand, den ich vorher gar net kannte #rofl#rofl heut ists einfach nur lustig!!

Beitrag von maddi2704 26.01.11 - 23:07 Uhr

Oh ja,da musst ich mir wrklich an den Kopf #klatsch.
Indira und Jay stehen doch auch nicht in den Medien oder?

Also die beide habe ich noch nie für voll genommen.


Der Kuss schon alleine....hauptsache der Kontroll-Blick in die Kamera wurde nicht vergessen