kinderbonos 2011

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie Elterngeld, Elternzeit und Kindergeld, der Wiedereinstieg in den Beruf oder Aus- und Fortbildung sind hier richtig.

Beitrag von 4fachermami 26.01.11 - 17:29 Uhr

Hallo habe mal eine frage?
Gibt es schon wieder ein kinderbonos 2011 oder ein scherz wer weiß mehr.

Beitrag von msfilan78 26.01.11 - 17:37 Uhr

Mir ist darüber nix bekannt. Aber glaube kaum, das der Staat schon wieder geld rausschmeißen will, wo doch gespart werden muß

Beitrag von jungemammi85 26.01.11 - 19:26 Uhr

Anhand der Kommentare lese ich raus, dass der Link zu einem Artikel von 2009 führt. Da wurden die 100 Euro im April 2009 ausbezahlt und im Laufe des Jahres noch für die Kinder, die 2009 geboren sind.

Beitrag von hexlein77 26.01.11 - 20:43 Uhr

Sorry, falscher link! #hicks

http://www.finanzfrage.net/frage/kinderbonus-2011---gibt-es-eine-erhoehung

Beitrag von josie-lein 26.01.11 - 22:02 Uhr

ja, das ist von 2009 !

Beitrag von vwpassat 26.01.11 - 21:39 Uhr

Klar gibt's das!

Und zwar immer.

http://www.kinderschokobons.de/

Beitrag von hexlein77 27.01.11 - 11:38 Uhr

#mampf legga

DEN BONOS nehm ich auch! ;-)