Junis was machen die Pfunde...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lacura 26.01.11 - 17:31 Uhr

Na Junis....#winke


...was machen eure Pfunde...wie weit seit ihr und wieviel habt ihr schon

zugenommen?

LG

Lacura + #ei 19 SSW

Beitrag von lollilucy006 26.01.11 - 17:35 Uhr

Huhu,

ich bin 21ssw und hab 5 Kilo drauf! #schwitz

Hoffe, es hällt sich diesmal mehr in Grenzen, hatte damals bei meiner Tochter insgesamt 22 Kilo, das muss nich mehr sein!!! #nanana

Schönen Abend noch #winke

Beitrag von sweety93 26.01.11 - 17:38 Uhr

hallo
bin jetzt 20SSW

und habe am anfang 3 kilo abgenommen und jetzt erst wieder 1 drauf :-)


lg sweety93 + söhnchen 20W

Beitrag von sinah_86 26.01.11 - 17:42 Uhr

hallo ich bin heute 23ssw und habe am anfang 10 kilo abgenommen bis jetzt habe ich nicht 1 kilo zugenommen

Beitrag von janoschtiffi 26.01.11 - 17:41 Uhr

Hallo Lacura,

also ich habe bisher 6 Kg zugenommen, allerdings habe ich auch Zwillis im Bauch...denke Mal nächste Woche werd ich auch noch mal zugelegt haben. Aber alle sagen trotzdem zu mir, dass man außer den Bauch gar nicht sieht, dass ich schon die Hälfte fast geschafft hab...;-) Der Bauch ist halt dieses Mal schneller da...ist auch ja auch das 2. und 3. Kind ...bin mal gespannt ob ich mich in der 30. SSW noch bewegen kann #rofl

Ich mach mir da keine Sorgen wg. den Pfunden beim letzten Mal hab ich die runter bekommen und dieses Mal werd ich es auch schaffen.#pro

#kleeLG Steffi mit ihren beiden Bauchmädels #ei+#ei (20. SSW)#klee

Beitrag von sonnilein87 26.01.11 - 17:44 Uhr

Hallo,

ich bin heute 18+4 und habe beim letzten FA Besuch bei 16+5 schon 3 1/2 Kilo zugenommen #schock

Da konnte ich noch einiges auf die Adventszeit schieben.

Ich hab jetzt schon Angst vor dem nächsten Wiegen nächste Woche bei 19+5 #zitter

Ich könnte zurzeit nur essen und diese doofen Heißhungerattacken auf was Süßes... Da kann ich nicht immer wiederstehen :-(

Ich hoffe das sich das wieder ändert.

Gehts irgedwem genauso?

Lg Sonnilein

Beitrag von knackundback 26.01.11 - 17:47 Uhr

Bin in der 21 SSW und habe am Anfang 3,5 kg abgenommen und nun 5 kg zugenommen.
Also ein + von 1,5kg.
Allerdings geht wohl nach der monatelangen Appetitlosigkeit nun die Fresserei los. Hab immer Hunger ;)

LG

Miri

Beitrag von jus-i2010 26.01.11 - 17:47 Uhr

Huhu,

bin zwar eine bald MAI MAMI#verliebtaber ich kann ka trotzdem mein Senf dazugeben - bei mir 24+6 (25 SSW) immer noch 7 kg - Startgewicht 57,5kg:-p

Sonst ist soweit ales gut, plage mich mit grad mit Herpes rum und die kleine hat das "nachinten treten" entdeckt#rofl#hicks

Güße#winke

Beitrag von ida-calotta 26.01.11 - 17:47 Uhr

Hallo!

Ich hatte gestern Aktuell 4 Kilo mehr bei 19+1. Mich hat das echt gewurmt, weil knapp 3 Kilo davon in den letzteen 14 Tagen drauf gekommen sind. Ich habe dann mal überlegt was sich verändert hat: Ich hatte wieder Hunger morgens auf mein Früchte-Müsli (hab ich bis dahin wg. Übelkeit nach Milch nicht gegessen) und seit Anfang des Jahres koche ich jeden Mittag da meine Tochter nur noch bis um 12 in den Kindergarten geht.

Jetzt hab ich das Müsli erstmal wieder vom tgl. Speiseplan gestrichen und achte auch sonst darauf was und wie viel ich esse.

In meiner ersten SS hatte ich gefressen und die Quittung kam mit fast 25 Kilo mehr, das will ich nicht nochmal.

LG Ida 19+2

Beitrag von mianadine2008 26.01.11 - 17:50 Uhr

Hallo zusammen,

war gestern erst beim FA, habe aktuell 2,6kg zugenommen:-), bei meiner letzten SS hatte ich zur gleichen Zeit das doppelte, dafür sieht mein Bauch jetzt schon aus, als wär ich in der 30.SSW:-p

LG Nadine mit Mia (19.09.08) an der Hand und#ei (21SSW)

Beitrag von saruh 26.01.11 - 18:14 Uhr

1 kg...genauso wenig/langsam wie ind er 1.ssw#ole

saruh mit Käfer(29 m.) & #ei(19.ssw)

Beitrag von lacura 26.01.11 - 18:16 Uhr

Aso..ich habe leider bis jetzt schon 4 kg zugenommen. Ich habe mir vorgenommen nich mehr als 12 Kg zu zunehmen.

Beitrag von dori573 26.01.11 - 18:44 Uhr

Hallo, ich habe 10kg abgenommen!!


LG Tine 20SSW

Beitrag von frickelchen... 26.01.11 - 19:06 Uhr

20.SSW und nichts zugenommen!Bauch wächst trotzdem schön!

Beitrag von schokomaus001 27.01.11 - 07:18 Uhr

Hallo...ich bin jetzt in der 22. woche und hab bis jetzt auch erst knapp 2 kg zugenommen bin eigentlich damit schon zufrieden zuviel mehr muss es nicht werden wenn es nach mir ginge #schein aber ich lass mich mal überraschen...allerdings nehme ich nur am Bauch zu alles andere ist wie vor der Schwangerschaft auch meine normalen sachen passen noch worauf ich auch echt stolz bin an den seiten setzt auch nichts an von hinten sieht man garnicht das ich schwanger bin ebend ein typischer jungsbauch sagen viele ;-) und nun steht es auch fest das es ein kleiner Junge wird #verliebt#verliebt#verliebt