Eisprungfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxicmaker 26.01.11 - 17:33 Uhr

Moin Mädels. #winke

Ich habe mal wieder eine Frage #augen

Findet ihr auch das mein ES an ZT 15 spätestens 16 war?

Dann würden die Balken aber ein bisschen doof sitzen... #kratz

Danke für Meinungen #liebdrueck


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925636/561482

Beitrag von steffi2408 26.01.11 - 17:36 Uhr

Ich finde die Balken sitzen gut :-)

Lg und alles Gute

Beitrag von valith 26.01.11 - 17:37 Uhr

schwierig, weil der so viele ANläufe nimmt, aber ich tippe auf spät. ZT 17, wegen dem ZS.
So schlecht finde ich die Balken nicht,vllt einen halben Balken nach links schieben;-)
aber sonst #pro

Beitrag von zweiunddreissig-32 26.01.11 - 17:45 Uhr

Ich denke, der war am ZT 16, da der 2. höhere Wert darf auch mal nach unten gehen, der 3. aber schon 0,2 Grad höher liegen muss als vorherigen 6. Ist bei dir auch der Fall und das mit ZS haut auch hin.

Eine Frage hab ich trotzdem: warum hast du einige Tage später wieder nen Ovu gemacht??? Wozu#kratz

Beitrag von toxicmaker 26.01.11 - 19:19 Uhr

man orakelt ja ab zt 11 aber soweit komm ich immer gar nicht da krieg ich spätestens meine mens...wollte halt mal früher orakeln;-)