Transfer +1 , wer hat noch BT--- 9.Februar ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von askim20 26.01.11 - 17:35 Uhr

Hallo,


dies ist mein 2. icsi versuch. Der 1. versucht endete positiv und ist jetzt 17 monate alt.

Jetzt möchten wir gerne noch ein 2.kind.

Bei uns kommt nur eine icsi in frage, da die Spermien sehr schlecht sind ...


Termin zur Blutabnahme ist 9.02. ...?? Wer noch ??
Lass uns zusammen hibbelnn..

Viel glück an alle die schon lange versuchen ...

ich hoffe wir werden bald alleeeeee

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von jalina79 26.01.11 - 17:44 Uhr

ich habe schon am 2.2. bt nach kryo-transfer.ich drück dir ganz fest die daume,dass sich was festbeisst.

Beitrag von lilly81 26.01.11 - 19:28 Uhr

ich hab am 03.02.11 BT-nach Kryo-aber ich drück Dir natürlich auch die Daumen!

Beitrag von honey2911 26.01.11 - 20:00 Uhr

hallo,
ich hatte heute tf und habe auch am 09.02. bluttest. das wird eine zeit werden.. hoffentlich kommt dabei viel positives raus.:-)
drück dir jedenfalls (und auch den anderen) ganz fest die #pro
lg jessi