Erfahrungen-Mutter-Kind Kurklinik Sellin

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von gigglepea 26.01.11 - 17:39 Uhr

Hallo,
kann mir hier vielleicht jemand seine Erfahrungen mit oben genannter Klinik mitteilen? Also v.a. ob und wie Anwendungen durchgeführt wurden und wie die Kinderbetreuung war.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
MfG gigglepea

Beitrag von butler 26.01.11 - 22:25 Uhr

Heute in Kurzform bei weiteren Fragen ausführlicher:
Kinderbetreuung: Seepferdchen( 2jährige) ok
Nautilus(11-14jährige) so top das mein Sohn freiwillig hinging
Anwendungen Mutter: top
Anwendungen Sohn: top incl. Motivation
Und ich würde wieder hinfahren meine Kinder auch.
LG