Sind AVON Beraterinnen hier?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von samanth 26.01.11 - 17:48 Uhr

Hallo,

Ich bestelle seit 3 Jahren bei Avon - immer bei der gleichen Beraterin.Und ich bestelle nicht gerade wenig#schein.

Hab nun die Beraterin gewechselt.Und bin total überrascht von der neuen Beraterin.Hab jetzt 2x bei ihr bestellt und jedesmal hat sie mir etliche Proben (Lippenstift,Parfum,......) dazu gegeben . Und auch andere Dinge wie Schreibblock,Kugelschreiber,...bekam ich schon von ihr.

Hab jetzt das aktuelle Heft da und auch da klebte sie wieder Parfum und Lippenstift Proben rein.

Von meiner "alten" beraterin,bekam ich einmal eine parfum Probe.

Nun würde es mich wirklich mal interessieren:
bekommen die Beraterinnen die Proben von AVON gratis,eben damit sie es verteilen können? Oder müssen die Beraterinnen die Proben kaufen?

LG Sami#winke

Beitrag von engel_in_zivil 26.01.11 - 17:58 Uhr

meine mama hat das mal nebenher gemacht und sie hat so parfum-proben immer selbst gekauft. irgendwann aber nur noch für mich, da ich die gesammelt habe :-)

lg

Beitrag von makiosparadies 26.01.11 - 19:10 Uhr

Hallo,
ich war mal Beraterin......man muss alle Proben selbst kaufen.
Das habe ich am Anfang auch gemacht, aber irgendwann ist das trotzdem richtig teuer!

Grüße
Dani