frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von balou2010 26.01.11 - 17:49 Uhr


hallo ihr lieben!!


wollt mal fragen, ob ihr das auch hattet.........einen richtigen blähbauch........sehe aus wie im 6 monat........bin aber erst in der 8 ssw.......der bauch ist auch voll hart wenn ich stehe.........

lg

Beitrag von linzerschnitte 26.01.11 - 17:53 Uhr

Ja, hatte ich auch, und musste Pupsen wie ein Nilpferd! ;-) Das ist ganz normal (auch wenn du nicht pupsen musst dabei), liegt am Hormon Progesteron, das die Darmtätigkeit träge werden lässt!

Aber das geht bald wieder weg und dann kommt der Babybauch!

Lg
Melli mit Noah (30. SSW)

Beitrag von ju.ja 26.01.11 - 17:59 Uhr

jawoll, alles ganz normal...und mit dem gepupse muss ich mich meiner Vorschreiberin auch anschließen.....echte Stinkbombe.....ach schwanger sein ist schon ein abenteuer!
Alles Gute dir
LG
ju.ja
34+1