Wer fliegt als Nächstes??? Dschungel Camp

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nala22 26.01.11 - 17:53 Uhr

Was denkt Ihr???

Ich denke Thomas oder dieser Pierre.

Wünschen würde ich mir Katy oder Jay!

Beitrag von puzzelchen 26.01.11 - 18:00 Uhr

Katy fliegt

Beitrag von kawatina 26.01.11 - 18:24 Uhr

Hallo,

ist doch egal......dieses Jahr ist keiner der Königswürde würdig....:-p

Beitrag von violatorette 26.01.11 - 18:36 Uhr

Der gute Mann heisst übrigens Peer, nicht Pierre...:-p

Beitrag von nala22 26.01.11 - 19:00 Uhr

upss ich meinte nicht Pierre sondern Mathieu #schein

Beitrag von puzzelchen 26.01.11 - 19:51 Uhr

Wieso Mathieu?
Nur, weil er stets die Wahrheit sagt in Sachen Sarah Dingens :-p

Beitrag von dani001234 26.01.11 - 20:17 Uhr

na weil er peers meinung nicht akzeptiert bzw. es nicht einsehen will, dass peer sich auf keine seite stellen möchte.
er bildet sich eine eigene meinung und das sollte man akzeptieren! sollten die anderen campbewohner übrigens auch!
ich würde mich auch in keine ecke drängen lassen, nur weil andere das verlangen.

Beitrag von keksiundbussi04 26.01.11 - 18:43 Uhr


Ich denke Peer oder Jay.


Karin#winke

Beitrag von -catwoman- 26.01.11 - 19:06 Uhr

Thomas :-)

Beitrag von sabrina1980 26.01.11 - 19:48 Uhr

Hoffentlich Peer!!! Schade das es keinen Brechurbini vorhanden ist

Beitrag von sabrina1980 26.01.11 - 19:49 Uhr

Das kein Brechurbini............ach ihr wisst doch;-)

Beitrag von sacht736 26.01.11 - 20:27 Uhr

Hallo ,

ich hoffe das Jay geht ich kann den Typen einfach nicht ab :-[ Der regt mich einfach sowas von auf .....

Denke aber mal das Peer oder Thomas geht #kratz

Na mal schauen bin schon gespannt ;-)

LG

Beitrag von lorelai84 26.01.11 - 22:34 Uhr

ICH WILL DASS MATTHIEU GEHT!!!

der ätzt mich so an! Ich finde den schrecklich!

Beitrag von maddi2704 26.01.11 - 22:38 Uhr

#pro

Beitrag von nini00 26.01.11 - 22:56 Uhr

Huhu

Ruft doch Bitte mal füt Peer an!!! Ich fand ihn am anfang auch nicht soo toll, aber jetzt muss er könig werden! Er ist der einzige Normale und nicht so verlogen wie die anderen .... *kotzubrini* #contra
War eigentlich für Froooonk ....

Beitrag von hexe3113 26.01.11 - 23:10 Uhr

Hallo,

ich wünsche mir, dass Jay als nächstes fliegt...

So ein berechnender Typ...

...mehr denn je bin ich davon überzeugt, dass der der schauspielert.
Pech, dass er keine solche Glanzleistung abliefert, wie er wohl selbst glaubt.

Irgendwann fallen eben bei allen die Masken...

Gruß,

Andrea