schon wieder harter bauch?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alaskaschaf 26.01.11 - 17:55 Uhr

hi mädels,

habe schon wieder harten bauch mit mensartigen schmerzen. sind das nun senkwehen??

hatte das we auch ziemlich starke wehen vom rücken an den seiten runter und die leiste war so n stechender ziehender drückender schmerz Sad ging fr, sa, so so und nun wieder Puzzled

Beitrag von crazycat 26.01.11 - 19:09 Uhr

Mhh ich würde das beobachten und gucken ob das in regelmäßigen abständen kommt.....
Oder nehm mal ein Bad ung guck ob das wieder weg geht.
Ansonsten wenns nicht besser wir fahr mal ins KH oder geh morgen früh zu deinem FA.

Lg