wann habt ihr das kind in die VK eingetragen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky7even 26.01.11 - 17:56 Uhr

also in der ss mein ich?

hatte das heut bei einer im profil gesehen und habs auch gemacht,sieht so schön aus aber -6monate ist noch viel zu lang!

wann habt ihr das gemacht, wenn überhaupt oder erst nach der geburt?
LG lucky7even 12+0#ei

Beitrag von sweetstarlet 26.01.11 - 17:57 Uhr

nein, ist mir zu unsicher falls was passiert #schmoll

Beitrag von jurbs 26.01.11 - 18:06 Uhr

natürlich erst nach der Geburt ... hab ja kein Kind, sondern bin schwanger und dafür gibts ja auch eindeutige Zeichen (auch wenn mein Bauch 4 mal so groß ist als auf dem Bildchen #schwitz)

Beitrag von colli 26.01.11 - 18:56 Uhr

Ich mach das auch erst nach der Geburt, wenn wir gesund und munter heim kommen

Beitrag von neomadra 26.01.11 - 19:15 Uhr

ich trags auch nach der geburt ein. bis dahin bin ich .. schwanger ;-)