:-) Hat jemand erfahrung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle87 26.01.11 - 17:57 Uhr

Hat jemand in der frühschwangerschaft häufigen harndrang gehabt sprich so es +11#winke

Beitrag von valith 26.01.11 - 18:07 Uhr

Kann ich leider nix zu sagen, aber schön zu sehen, dass ich (ES+11) nicht alleine bin
#zitter#schwitz:-):-(#augen

Beitrag von mauxi21 26.01.11 - 18:14 Uhr

Ja ich!!
Bin jetzt in der 5. oder 6 Woche, und ha auch ca. ab ES + 10 ständigen Harndrang!!

Beitrag von lilja27 26.01.11 - 18:13 Uhr

Ich hatte in der frühschwangerschaft auf einmal sehr viel durst und ständige mundtrockenheit und hab die häufigen toilettengänge eben auf die vermehrte flüssigkeitsaufnahme geschoben.

In meiner VK ist noch die glückskurve drin steht an den verschiedenen tagen dabei was ich ungewöhnlich fand.

Viel Glück #kleeund geduld euch die nächsten tage.

lg lilja mit #ei 6+2

P.S.: Ich hatte es + 11 getestet ;-)

Beitrag von gobiam 26.01.11 - 18:16 Uhr

Hallo
War so um die Zeit beim Doc wg. Blasenentzündung.... nun die Blasenentzündung kann bald laufen #rofl

Beitrag von mellylopez 26.01.11 - 18:17 Uhr

bin auch es+11 aber ich habe aber kein häufen handrang.

vielicht ist es ja ein gutes zeichen

Beitrag von perle87 26.01.11 - 18:25 Uhr

hoffe es aber sicher pms

Beitrag von mellylopez 26.01.11 - 18:30 Uhr

drücke dir die daumen
bin bisschen grad neg eingestellt aber hoffe das es doch geklappt hat.

wan haste nmt

Beitrag von tina1406 26.01.11 - 18:45 Uhr

Ja, ich;-)
Hab seit etwa ES+8/9 sehr häufigen Harndrang, vermehrten milchigen Ausfluß, starkes Zwicken im UL und Ziehen in den Leisten, empfindliche Brustwarzen.
Und weil ich mir sicher war, daß ich schwanger sein muß (weil es bei der ersten SS auch ähnlich war), hab ich ES +10 das erste Mal positiv getestet #verliebt
Jetzt bin ich 4+1

Drück dir die Daumen!

lg
Tina