ist euch mal aufgefallen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweetstarlet 26.01.11 - 17:58 Uhr

das die ganzen winterkinder, früher kommen, mir fällt das seit november auf, oder täuscht das?

Beitrag von francie_und_marc 26.01.11 - 18:01 Uhr

Hallo!

War 2003/2004 noch nicht der Fall. Mein Sohn sollte an Silvester kommen und kam am 11.01.2004. ;-) Und das auch nur mit ewig langem bitten und betteln durch zig Hormone. #rofl

LG Franca

Beitrag von pancake7373 26.01.11 - 18:02 Uhr

Hallo
Ja das stimmt ist mir auch aufgefallen das viele Babys frueher als ET kommen. Bin jetzt in der 37 ssw und gespannt ob meine Maus sich auch eilig auf den weg macht #kratz
Lg

Beitrag von schnatzi34 26.01.11 - 18:28 Uhr

Kann ich so nicht bestätigen....bin schon 3 Tage drüber und immer noch nicht eine einzige Wehe auf dem Ctg....


lg Schnatzi