Heute 33+6 kaum/keine Kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri28 26.01.11 - 17:59 Uhr

Hallo ihr lieben:)

ja bin etwas verunsichert,i-wie hab ich gar keine Bewegung heute oder zumindest kaum außer Son gluckern.lieg schon ne Weile da Verdacht auf Frühgeburt,gebährmutterhals hat nur noch 1 cm.lungenreife hab ich schon vor 2 Wochen bekommen.
Muss ich mir sorgen machen?hatte eh Nr heftige Bewegung aber das ist echt nen bissel arg wenig:(
glg

Beitrag von lilo0219 26.01.11 - 18:03 Uhr

hallo,
also wn du dir so unsicher bist dann würde ich schon ins kh fahren und nach schauen lassen lieber einmal zu viel als zu wenig ich denke zwar das alles ok bei dir ist aber lass lieber noch mal drüber schauen dann ist gewissen auch beruhigter :)
lg nici mit #ei20ssw

Beitrag von schiff 26.01.11 - 18:04 Uhr

Hallo miri

Da fragst Du am Besten nicht hier, sondern rufst bei Deiner oder Deinem FA an. Wenn da jetzt schon keiner mehr ist dann halt im KH.
Jetzt bist Du soweit gekommen, da wird ich kein Risiko eingehen. Lieber einmal zuviel besorgt sein, als zu wenig.

Alles Gute und viel#klee

Schiff

Beitrag von cucina3 26.01.11 - 18:04 Uhr

Habe mal gelesen, dass es jetzt enger wird für die Kleinen u. die Bewegungen weniger werden.
Wenn man bis zu 8h nix spürt ist das wohl normal.
Dann auf die Couch legen, Beine anwinkeln u. dann sollte man wieder was spüren.

Alles Gute

Beitrag von sweetstarlet 26.01.11 - 18:08 Uhr

hallo so gings mir auch um die 32 ssw. ich hab dann immer zucker gegessen, bauch gewackelt bis es sich gemeldet hat.

allerdings hatte ich zum glück zu der zeit auch nen FA termin und hab ihr das gesagt, sie hat dann geschaut u war alles ok