Bild das Gäste ausmalen für das Brautpaar

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nala22 26.01.11 - 18:03 Uhr

Wer kennt dieses Spiel und wer hat es schon gemacht?

Brauche Ideen für ein Bild :-)

LG und Danke

Beitrag von hedda.gabler 26.01.11 - 18:37 Uhr

Hallo.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=2996441&pid=18963797

Gruß von der Hedda.

Beitrag von nala22 26.01.11 - 19:04 Uhr

Danke habe es auch gesehen, als ich den Beitrag schon eröffnet hatte #schein

Beitrag von hedda.gabler 26.01.11 - 19:07 Uhr

Hallo.

Das war jetzt nicht als "Hättest Du auch gucken können" gemeint, ich wollte nur meinen Beitrag nicht noch mal schreiben;-)

Gruß von der Hedda.

Beitrag von titania78 27.01.11 - 00:18 Uhr

wir hatten das. Auf eienr großen Leinwamd wurde einmal ein großes Herz vorgezeichnet und dann 35 Kästchen eingezeichnet. und die kästchen mussten ausgemalt werden,aber als Symbol in jedem kästchen sollte es immer ein Herz sein, und beim ausmalen der Kästchen sollte drauf gemjerkt werden, dasss das große herz zu erkennen bleibt. Schwer zu erklären, aber kannst mir eine PN schicken, dann schick ich dir ein bild

Jedenfalls ist das bild supe rgewordenund hängt in unserer wOHNUNG