Erkältung und Zuckertest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni2003 26.01.11 - 18:03 Uhr

Hallo zusammen,
mich hat es total erwischt. Ich huste und schniefe seit zweit Tagen durch die Gegend und fühle mich total schlapp auf den Füßen. :-( Nun habe ich Freitag den Termin für den Zuckertest. Da mein Kreislauf momentan auch nicht der Beste ist, überlege ich nun ob ich den Termin verschieben sollte. Was meint Ihr dazu? Geht das sehr auf den Kreislauf?
Liebe Grüße
Yvonne 29.SSW