verhaltensweise nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von siddel1983 26.01.11 - 18:11 Uhr

hallo

hatte heute 9 ssw eine as hatte und wollte mal wissen was ihr machen durftet und was nicht. schwimmen ,sex, baby basteln, usw

Beitrag von bertimaus 26.01.11 - 18:15 Uhr

Hey du,

das tut mir sehr Leid. Hab gerade das Gleiche hinter mir... :-(

Gestern, 11 Tage nach der AS, gab mein FA grünes Licht für Sauna, Baden, Sex usw., da der Muttermund sich wieder gut zurück gebildet hat.

Baby basteln dürfen wir nach der 1. Mens wieder starten...

Beitrag von minitouch 26.01.11 - 18:18 Uhr

hallo!
ich hatte im mai eine missed abortion mit ausschabung in der 10.ssw.
noch dazu genau an dem tag, wo eigentlich unser flieger auf die malediven ging, lag ich im krankenhaus und mußte unser wunder hergeben.
wir konnten den urlaub umbuchen und 3 tage danach losfliegen.
war das beste was wir machen konnten...

mir wurde damals im krankenhaus gesagt, daß ich alles (baden, schwimmen, sex...) wieder ganz normal machen könnte, wenn die blutungen aufgehört haben.
bei mir waren es ungefähr insgesamt 10tage - und ich konnte wenigstens auch das wasser samt schnorcheln ein paar tage im urlaub genießen...

bei "baby basteln" hieß es, ich solle einen zyklus abwarten. 4 monate später war ich wieder schwanger und diesmal sieht es gut aus. bin mittlerweile in der 20.ssw.

ich wünsch dir viel kraft in dieser schweren zeit!
lg
hermine

Beitrag von mamazum2.mal 26.01.11 - 18:30 Uhr

Hi,

ich hatte heute morgen um kurz nach 11 meine AS nach missing abort.


Ich sollte in der nächsten Zeit kein Schwimmbad oder Saunagang machen. Sex sollte ich 2-3 Wochen auch nicht haben. Werde mich aber ehrlich gesagt nicht daran halten. Denn ich habe kaum SB und keine Schmerzen. Und wenn es mir nach Zweisamkeit mit meinem Mann ist werde ich dieser auch nachgehen. Nur eben vielleicht mit Kondom.

Die FA meinte ich sollte vielleicht 1-2 Zyklen abwarten und dann dürften wir wieder an einem kleinen Wunder basteln.


Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Gruß
Tanja

Beitrag von siddel1983 26.01.11 - 18:42 Uhr

die kraft wünsche ich dir natürlich auch.

Beitrag von babybauch2011 26.01.11 - 18:44 Uhr

war heute 9tg nach MA mit AS bei der nachkontrolle und hab grünes licht für alles

alles gut verheilt
mumu wieder ok
alles schön

scöne folikel im US am li eierstock zu sehen

seelisch bin ich noch etwas im tief aber nach so tollen nachrichten heute geht es berg auf


lg