Gehöre zwar nicht hier her aber vielleicht ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle87 26.01.11 - 18:16 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelzeitlerinen...:-)
Hat jemand in der frühschwangerschaft häufigen harndrang gehabt sprich so es +11
LG #winke

Beitrag von julante 26.01.11 - 18:25 Uhr

Ja ich!

Und dabei soll man ja auch noch viiiiieeeeel trinken#schwitz

Viel Glück dir!!!!

Beitrag von sanida 26.01.11 - 19:09 Uhr

Hey!
Also ich muss sagen, ich gehöre ebenfalls noch nicht hier hin, (Frühabort 6ssw), aber ich hatte so ne Woche vor NMT totalen Harndrang. Ich musste nachts sogar bis zu 2 mal und das ist sowas von untypisch für mich gewesen!! Aber das war wirklich ganz schlimm genau so die Zeit, wie du beschreibst... Das fing alles etwas über eine Woche vor NMT bei mir an...
Hast du diesen Harndrang?
Vermutest du, dass du ss bist?
LG

Beitrag von sanella.muc 26.01.11 - 19:16 Uhr

Bitte abklären ob es nicht auch ein Harnwegsinfekt sein kann. Drücke dir die Daumen!