aussergewöhnliche Muffins gesucht (Kinder)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bibi28 26.01.11 - 18:16 Uhr

Hallo,
hab grade schon Krümelmonster-Muffins entdeckt (= wie geil sind Die denn????)
habt ihr noch mehr solche tollen Sachen mal gemacht?
habt ihr auch eine Idee für Mäuse-Muffins?
aber auch alle Anderen willkommen

und zu den Krümelmonstern: da sind die Augen ja aus Marzipan.... womit könnte man die denn noch machen?

Gruß.
Bianca, die morgen noch kräftig backen muss für Schule und Geburtstag vom Großen!

Beitrag von mariechen26 26.01.11 - 21:40 Uhr

Schau mal hier:

Den mach ich fü meine Tochter:
http://www.chefkoch.de/rezepte/374951123415355/Marienkaefer-aus-Zitronenruehrteig.html

Aus dem Kuchen kann man auch tolle Muffins zaubern. Schau Dir mal die Bilder dazu an:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1021251207316311/Fantakuchen-der-Hit-bei-jedem-Kindergeburtstag.html

LG
Nadine

Beitrag von rebsi 27.01.11 - 10:36 Uhr

Hallo!!!

Ja, die Krümelmonster-Muffins sind echt klasse :-)

Finde die hier aber auch toll:

http://www.chefkoch.de/rezepte/407801130334060/Affen-Muffins.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/488601142989935/Marienkaefer-Muffins.html

LG

Rebekka

Beitrag von darkmoon66 27.01.11 - 10:40 Uhr

Hallo

ich habe die Krümelmonstermuffins auch mal gemacht....sahen cool aus allerdings waren sie sehr trocken nach dem Rezept was es im Netz gibt....
Die Augen habe ich mit weißem Zuckerguss / und weißer schokolade gemacht also die einen so und die anderen so