arme maus

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweet-honey09 26.01.11 - 18:21 Uhr

hallo ihr lieben,

bin etwas ratlos, meine maus hat seit montag eine erkältung nun ist sie nur am husten, und kommt einfach nich zu ruhe. schläft nicht, weint und es hilft nix :(. sie schläft nicht auf unserem arm, nicht wenn wir uns dazu legen und und und.... nun ist sie aber todmüde und durch die erkältung auch geschafft. habt ihr noch eine idee? würdet ihr ein paracetamol zäpfchen geben?

lg und danke sweet-honey mit familie #verliebt

Beitrag von enyerlina 26.01.11 - 18:34 Uhr

Hey


hatten wir auch gerade durch... die Zäpfchenhab ich ihr schon 2x gegeben damit Sie wenigstens ohne Schmerzen schläft..

dann gibt es einen guten Kindersirup, würd ich bei der Apotheke holen.

Ansonsten muss die Kleine halt leider durch..

Beitrag von hope001 26.01.11 - 19:04 Uhr

Meinem Kleinen geht es genauso - viraler Infekt- und heute Mittag war es so schlimm, dass ich ihm ein Viburcol-Zäpfchen gegeben habe.

Wenn du den Eindruck hast, dass sie Schmerzen hat, kannst du ihr ruhig mal ein Paracetamolzäpfchen geben, damit sie heute Nacht ein wenig zur Ruhe kommt.

LG, Hope mit Finn 14 Monate