ES+8 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1601 26.01.11 - 18:26 Uhr

Frage steht ja schon....ich hibbel schon wieder... Und Anzeichen? zu früh oder?#schmoll ich weiss ich bin blöd.....aaaaaber aufgeregt...

Danke schonmal....

Beitrag von nemo2010 26.01.11 - 18:32 Uhr

HI Ninja,

bin erst ES +6. Hast du ein ZB?
Das Hibbeln macht so fertig!!! Gibt nix Wichtigeres mehr. Bald haben wir Gewissheit. Ich drück dir die Daumen!
Ich hab noch keine Anzeichen - wär wohl zu früh. Hast du schon welche?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/565108
Lg Nina

Beitrag von ninja1601 26.01.11 - 18:39 Uhr

Hallo du Nina du!

oh mann schon wieder diese Abkürzungen... Also ich weiss nicht was das alles ist.... Zyklusblatt? Ich weiss nicht wie das geht,bzw wie man eines erstellt... Ja was heisst Anzeichen? die ersten vier bis fünf Tage nach meinem Eissprung hatte ich ein stechen im Unterleib mal links,mal rechts... und wann ich GV hatte weiss ich auch noch genau...blöd wie ich bin schreib ich immer alles genau auf,seid wir den Kinderwunsch haben...

Vielleicht kannst du mir helfen...
Dank Ninja

Beitrag von nemo2010 26.01.11 - 19:46 Uhr

Das ist gut, dass du alles aufschreibst. Misst du Temperatur? Geh mal auf Services und Zyklusblatt - da kannst du Tag für Tag deine Tempi eingeben.
Aber Achtung macht süchtig und verrückt :-)
Du bekommst irgendwann, wenn der Computer eine Erhöhung errechnet 3 Balken wann dein Eisprung war. Dann steht hinten Menstruation? Das ist dein MNT Tag. Ab dem Schwangerschaftsbalken kannst du einen SST (Schwangerschaftstest) machen.
Ja, die vielen Abkürzungen machen irre. Hab auch lang gebraucht!
Bist du im ersten Übungzyklus (ÜZ)?
Lg Nina

Beitrag von sunny-4 26.01.11 - 18:35 Uhr

Hi

bin ES+11. Ich kenn des. Man bildet sich ständig irgendwas ein. Schon seit dem ES. Jedes ziepen und zwicken. Mich würde mal interessieren ob ich des früher auch schon hatte, nur nie bewusst wahrgenommen hab. Ich sag mir am Anfang des Zyklus immer net drüber nachdenken, wenns klappt dann klappts, wenn net beim nächsten mal. Aber sobald der ES war gehts wieder los. Den ganzen Tag denk ich an nix anderes. Vielleicht sollt ich mal zum Psychiater.

Gruß

Beitrag von dlaska 26.01.11 - 18:37 Uhr

bin heute ES+9 und wollte morgen oder übermorgen evtl testen:( bin genau so blöd und kann nicht bis Montag warten:(

hab mir heute den SST gekauft.....

Anzeichen hab ich keine, aber was ist das schon! Die Schwangeren die ich kenne, sage sowieso alle, dass die Anzeichen erst kamen als sie es sicher wussten! deshalb deute ich es als positiv, dass ich keine Anzeichen habe;-)

wann testest du?
LG
#klee#winke

Beitrag von ninja1601 26.01.11 - 18:44 Uhr

echt du testest morgen oder übermorgen schon?
Ich wollte warten bis meine mens kommen sollte.ca am 1.2 und dann hätte ich n paar tage später getestet.vorrausgesetzt die mens bleibt bis dahin weg.Mein Partner sieht das ziemlich locker..Aber ich denk den ganzen Tag an nichts anderes...


ich hatte nur unterleib stechen mal links mal rechts...ca am es+4/5



ALSO.....WAS MACHEN WIR NUN ?????:-p

Beitrag von sunny-4 26.01.11 - 18:57 Uhr

also ich hab mir auch nen test gekauft. weiß a net was des richtige is. ich glaub ich wart trotzdem erstmal noch weng. dann is er negativ, dann kommt noch die periode und ich ärger mich so früh getestet zu haben. habt ihr ständig unterleibsschmerzen oder nur ab und zu? hab seit es+5 ab und zu ein stecken, aber nur auf der echten seite und dann mal wieder ein ziehen im gesamten unterleib. wie ist es bei euch??

gruß

Beitrag von bambi10 26.01.11 - 19:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934724/559999
Hallo,
ich bin meiner Meinung nach ES+10 (Balken sitzen falsch).
ich hab überhaput keine Anzeichen, ausser viel cremigen ZS; glaub nicht dass es geklappt hat.

Drück Dir die Daumen!
LG
Bambi

Beitrag von kristinlue 26.01.11 - 19:43 Uhr

Hi
Bis gestern hab ich noch fleißig gehibbelt, aber seit heute morgen fühl ich mich sch.... (Bin so ES 9 meine schönsten müßten am 1.2 kommen.)
Bin krank :-( da kann ich es sicherlich für diesen Monat vergessen.
Ach man, ich dachte, dass mit dem schwanger werden geht schneller. Das war erst mein 9 Zyklus, aber trotzdem :-(
Sorry fürs #heul
Ich drück euch allen die Daumen#winke#winke