bräucht mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jaeny87 26.01.11 - 18:29 Uhr

GutenAbend alle zusammen ich habe eine frage und zwar bin ich morgen in der 6ssw ,und ich war gerade baden nicht zu heiß und jetzt habe ich voll unterleibs schmerzen ist das normal?
Hab voll Angst
Schönen abend noch liebe grüße jaeny

Beitrag von leoyas 26.01.11 - 18:34 Uhr

ja das ist normal. mach dir keine sorgen

Beitrag von st3phi 26.01.11 - 18:35 Uhr

Huhu du,

Also ich glaube nicht, dass es vom Baden kommt. Du hast sicher Schmerzen vom dehnen der Mutterbänder. Das habe ich auch ganz oft. Sag deinem FA das nächste mal Bescheid, dann bekommst du Magnesium, hilft mir auch sehr gut.

Ich bin auch ne totale wasserratte und Bade bestimmt 3-4mal in der Woche, meist über 40grad. Solang es dir dabei gut geht und dein Kreislauf stabil bleibt, ist das alles kein Problem.

Wünsche dir ne schöne kugelzeit :-D

Liebe grüße Stephi (19+0)

Beitrag von jaeny87 26.01.11 - 18:36 Uhr

Danke dir wünsche dir auch eine schöne kugelzeit Lg Jaeny