zum schießen :-)))))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hascherl84 26.01.11 - 18:29 Uhr

Hallo liebe Mamis,

unsre kleine ist 4Monate alt ich könnte platzen vor lauter lachen.
Sie quickt und quakt ohne ende rum, und dass in den hellsten Tönen.

Ich finde es echt nur süüßßßßß.
Unsre Katzen schaun immer dann ganz entsetzt was sie da macht aber sie quickt und quackt fröhlich unter ihrem Mobile rum.

Sie dreht sich auch seit Montag vom Rücken auf den Bauch dass macht ihr auch sichtlich spass.Dann bleibt sie bissl aufm Bauch bis sie dann meckert und ich sie zurückdrehen muss :-))

lg Melanie+Laura 20Wochen alt

Beitrag von horrormaus 26.01.11 - 18:41 Uhr

Das klingt ja wirklich genial und süß :)
Da hab ich ja nur noch 10 Wochen die ich warten muss bis unsere soweit ist :)

Beitrag von blueangel2010 26.01.11 - 20:01 Uhr

hehe,da schliesse ich mich nur an !

haben das seit letzter woche,wo er auf einma anfing dachte ich erst,wasn jetz los ? Oo und da qietscht er wie ein qietschi fröhlich rum#rofl

und das lustigste kommt ja noch,er hatte zu weihnachten von meiner mutter ein rassel winnie pooh bekommen...wenn man rasselt dann spielt er ne melodie ab u wackelt dabei und wenn nichts mehr ist,hört er auf...
was macht unser Jonas,qieckt ihn laut an und er machte munter weiter und das ging echt hin und her ....#rofl

total süß und knuffig#verliebt

lg und einen schönen abend noch