Wann ist der Eisprung genau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von halleh 26.01.11 - 18:31 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe mal eine frage ich hab am 14.12 meine letzte Peri gehabt. Hab ein Zyklus von 31 Tagen. Hab heute sehr vermehrten Fküssigen Ausfluß.

Kann das sein das ich heute meinen ES habe?

Wir hatten vor 2 Tagen ungeschützen Verkehr und wollten heute niochmal ran. Will aber keine Bienchen am Falschen Zeitpunkt setzten.

lg

Beitrag von sunny-4 26.01.11 - 18:47 Uhr

hi,

wenn deine periode am 14.12. war und dert zyklus 31 tage ist, würde ich doch mal nen sst machen. da bist du meiner meinung nach scho ne woche überfällig

gruß

Beitrag von gobiam 26.01.11 - 18:47 Uhr

Hm
"Will aber keine Bienchen am Falschen Zeitpunkt setzten." - warum machts keinen Spaß?????
(versteh dich aber auch ein bisserl, mir gehts ähnlich. Wenn man weiß, dass man das Ziel erreichen könnte, dann strengt man sich gleich mehr/ öfters an)
Zu deiner eigentlichen Farge, kann ich leider nix sagen#schein

Beitrag von ninja1601 26.01.11 - 18:48 Uhr

HI....

Also eigentlich sagt man...ab dem ersten Tag der Periode dann 14 Tage später ist der Es.Und dann 14 Tage später ist die Mens dran...


Viel Glück

Beitrag von gobiam 26.01.11 - 18:50 Uhr

Hallo
Meine Gyn sagt, die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass der ES 14 Tage vor der letzten Mens war, als das er danach ist.
Gruß

Beitrag von sunny-4 26.01.11 - 18:53 Uhr

ja so sagt es des lehrbuch bei einem zyklus von 28 tagen, aber wenn alles so wär wie im lehrbuch wären wir mit sicherheit net hier im forum.

Beitrag von gobiam 26.01.11 - 18:55 Uhr

wäre einerseits schön (denn wir würden alles ss werden), andererseits nicht - denn laut Lehrbuch hat jede Familie 1,7 Kinder (wie das wohl aussehe?)
Hoffe/ wünsche, dass wir den ES alle finden (versteckt der sich vielleicht in der Nähe des ominösen und oft gesuchten G-Punktes? #rofl sorry - Clown_Frühstück genossen als Bekämpfung der Hausgemachten Depression)!

Beitrag von sunny-4 26.01.11 - 18:59 Uhr

naja dann sollten wir doch mal genauer nach dem g-punkt suchen