unbeantwortete Frage Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfirsichbluete81 26.01.11 - 18:34 Uhr

Hallo,
hab auf meinen Beitrag heute morgen keine Anwort bekomme deshalb versuch ich es jetzt nochmal, vielleicht kann mir einer seine Meinung dazu sagen. Die größere Hoffnung macht sich im Moment eh mein Liebster #ole
Ich sehe es noch recht locker.

#danke schonmal


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2999033&pid=18980945

LG pfirsichbluete81

Beitrag von shiningstar 26.01.11 - 18:54 Uhr

Wenn der ungeschützte Verkehr am 09.01 war und der SST heute negativ, dann wirst Du auch nicht schwanger sein.

Denke Dein Zyklus braucht einfach noch ein Weilchen, bis er sich normalisiert hat...

Die Einnistung findet übrigens ES+6 bis maximal ES+10 statt, wird also am 22.01. eher eine mensartige Blutung gewesen sein.