Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 26.01.11 - 18:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927349/565383

Nochmal ich...:-) hab nur mal eine Frage...wieso ist bei meinem Zyklusblatt nicht mein möglicher Eisprung markiert..und schwangerschaft und menstruation etc... Mein zyklussblatt sieht so lehr aus :-D...hört sich vielleicht doof an aber ich mach das jetzt mit der tempi.methode zum ersten mal, kann mir da jemand info geben...vielleicht muss ich das ja alles selber einstellen?

Beitrag von nicola-1987 26.01.11 - 18:53 Uhr

das trägt urbia selbst ein... bzw. wertet urbia die temperaturkurve aus... und irgendwann kommen die heißgeliebten balken...lese mal im magazin unter temperaturmethode nach ...da ist glaube ich nochmal erklärt nach welchem system das genau geht....
LG

Beitrag von pueppchen86 26.01.11 - 19:01 Uhr

Danke #winke