grün/schwarzer Durchfall?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julimond05 26.01.11 - 18:40 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und hat ganz fies stinkenden grün/schwarzen durchfall. war heute bei der kinderärztin, aber die konnte dazu nichts sagen, weil ich keine Windel mit Inhalt mit hatte. #augen Kennt jemand von euch sowas?

lg Anne

Beitrag von julimond05 26.01.11 - 18:52 Uhr

Muss mich korrigieren, es ist kein Durchfall sondern Stuhl #klatsch
Sieht aus wie Öl oder Teer.

Beitrag von sera1981 26.01.11 - 19:38 Uhr

Hallo du,
gibst du die Flasche?
Wenn ja ist das wahrscheinlich der Flaschenstuhl, das hatte bzw. hat mein Kleiner immer noch! Hab damals die Hebamme gefragt uznd die sagte mir das so. Würde aber zur Soicherheit deinem KiA doch mal den Stuhl zeigen!
Glg Dani

Beitrag von zauberli 27.01.11 - 00:54 Uhr

Wenn er grün ist und Du stillst, dann hat das Baby zuvor immer nur die sogenannte Vormilch getrunken, also nicht lange genug, um an die sättigende Milch ranzukommen.

Würde aber auch noch mal dem KA zeigen.

Lg