+++ACHTUNG! Neuigkeiten aus dem Dschungel!!!+++

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sanny23 26.01.11 - 18:41 Uhr

... Rainer war grad auf´m Klo.Auf dem Weg dahin ist er auf eine Grille getreten, allerdings streitet er das bei den anderen Campern ab!!!

So ne Frechheit!!!!:-[

Beitrag von kleinehexeanett 26.01.11 - 18:42 Uhr

Falsch, der ist im Hotel aufm Klo gewesen!!!!

Beitrag von sanny23 26.01.11 - 18:45 Uhr

oh,da muß ich morgen nochmal die bild kaufen und nochmal nachlesen;-)

Beitrag von kleinehexeanett 26.01.11 - 18:46 Uhr

jepp

Beitrag von violatorette 26.01.11 - 18:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl


#nanana Aber für SOWAS musst du doch keinen neuen Dschungelthread aufmachen!!! #nanana


Beitrag von sanny23 26.01.11 - 18:44 Uhr

aber bei den anderen wäre es doch untergegangen;-)

Beitrag von elaleinchen 26.01.11 - 21:10 Uhr

Ist doch erst der 14te allein am heutigen Tag!! #schwitz

Mein Gott...muss man für jeden pups den die da machen ein neues Posting aufmachen?? #kratz

Beitrag von kawatina 26.01.11 - 19:55 Uhr

Hallo,


ich habe mir gerade einen vegetarischen Putenhackbraten gegönnt#rofl

Beitrag von pocahontas60 26.01.11 - 20:16 Uhr

#nanana

Beitrag von kawatina 26.01.11 - 20:29 Uhr

Sag bloß Pute ist vom Tier ??? #rofl

Beitrag von mausmadam 26.01.11 - 23:00 Uhr

Das ist zwecklos....

habe ich vor kurzem auch mal versucht.

Was hats mir gebracht? Duzende blöde Sprüche und keine Hilfe von Urbia,..... momentan haben die das irgendwie nicht im Griff hier. Irgendwo stehen 5 Dschungelthreads direkt untereinander,......