???Frage zum Album???Meine Bilder sind nur noch im Archiv...Hilfe..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von caesar3112 26.01.11 - 18:44 Uhr

Hallo

Irgendwie,hab ich jetzt was an meinem Album verstellt,nun sind alle Bilder im Archiv,wie verschieb ich sie denn in die einzelnen Ordner zurück?

Na so kann ich ja nix verkaufen;-)

Würde mich über schnelle Antwort freuen,ansonsten lad ich sie halt noch mal neu hoch...Find irgendwie nicht das passende,das ich sie in meinen Ordner zurückbekomme:-O

Danke

LG

Petra

Beitrag von engel2002 26.01.11 - 19:20 Uhr

Hi,

welches Album hast Du denn ? Magix ?

Dann genügt es die Bilder anzuklicken und mit linker gedrückter Maustaste in den entsprechenden Ordner zu ziehen. Sie bleiben dann im Archiv, sind aber auch wieder im Ordner !

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen

Gruß
Manuela