erstes Ultraschallbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebekleine 26.01.11 - 18:51 Uhr

Guten Abend!
Bin heute 6+0 also 7. SSW und war heute beim Ultraschall. Mein FA meinte es sei alles io. Er war sich nur nicht sicher ob er 2 dottersäcke gesehen hätte. Ich habe den nächsten Termin in 3 Wochen. Habe das Bild in meine VK, ihr könnt ja mal schauen. Obwohl ich sagen muss das ich für 6+0 mehr erwartet hätte:-D

Beitrag von silvia36 26.01.11 - 18:57 Uhr

sehr schwierig das foto
mein bild (6+1) war dunkel mit einem hellen klecks in der mitte
und dort pulsierte ein herzlein
ich glaub du musst abwarten
das ist bestimmt schwierig