Hilfe.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 26.01.11 - 18:54 Uhr

Hey Mädels....

Bin heute ein Tag drüber.....
Habe keine anzeichen ausser etwas brust schmerzen....
Habe angst zu testen, soll ich noch paar tage warten?

Was hattet ihr von anzeichen wen ihr schon mal schwanger wart!!!!;-)

Liebe Grüße#winke

Beitrag von kyra83 26.01.11 - 18:57 Uhr

hi

wenn du NMT+1 bist, dann teste, sonst machst du dich noch länger verrückt. (so würd ich's machen)

Wünsch dir viel Glück

Beitrag von kleene31 26.01.11 - 18:57 Uhr

Hi...

Mir gehts genauso... Ich habe mir vorgenommen bis Samstag zu warten, auch wenns schwer fällt.. Habe hin und wieder brustziehen, aber nicht anders wie vor der mens. UL ziehen hab ich auch..

Warte auch lieber noch paar Tage...

lg#winke

Beitrag von b.bea 26.01.11 - 19:01 Uhr

hab angst morgen aufzuwachen und die mens sind da.....

Beitrag von kleene31 26.01.11 - 19:03 Uhr

Ich auch, bin im 16 ÜZ und du??? Hab langsam keine Nerven mehr...

War letzten Zyklus 5 Tage überfällig und dann kam die olle Pest doch noch..

Wünsche Dir viel Glück #klee

Beitrag von b.bea 26.01.11 - 19:08 Uhr

sind im 6 und wens nichts wird kommen wir dan auch ins 7....

drücke uns beiden die daumen das es klappt.....

Beitrag von ulilis 26.01.11 - 19:15 Uhr

Hallo,

bin auch NMT+1, will aber bis Samstag warten. Schwank alles zwischen Hoffen und Bangen... Versuch mich abzulenken ( mit Arbeit)

Uli#winke