26ssw zu groß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 4fachermami 26.01.11 - 18:55 Uhr

Hallo
Eine freundin ist von mir ss und zwar war sie heute im krankenhaus der arzt meinte das baby wäre zu groß kann das was mit einer zuckerkrankheit zutun haben.
das baby ist 33 cm groß und wiegt 700g

Beitrag von spark.oats 26.01.11 - 18:56 Uhr

das kann tatsächlich mit diabetes zusammenhängen.. in wiefern weiß ich allerdings leider nicht mehr..

Beitrag von 4fachermami 26.01.11 - 18:57 Uhr

ok vielen dank das baby war letzte woche noch 25cm groß und jetzt 33cm

Beitrag von spark.oats 26.01.11 - 19:03 Uhr

also mein baby war allerdings auch so groß und so schwer in der woche .. und es war alles zeit gerecht...

Beitrag von .lzs. 26.01.11 - 18:56 Uhr

Ich finde es eher Mager, meins wog in der 22 ssw 800 gram und 33 cm;-)

Beitrag von daby01 26.01.11 - 18:59 Uhr

unsere Süße war auch in der 23.SSW schon bei 667gr+31cm......so viel zu groß find ich das nun nicht, hab morgen wieder Termin (auch 26.SSW)mal schaun.

Beitrag von adameva 26.01.11 - 19:02 Uhr

unser Sohn hatte letzte Woche bei 25+0 ca 32cm und knapp 900g und das wäre absolut in Ordnung#cool.

LG
Adameva mit Babyboy 26+1SSW#verliebt