FA Termin und Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 26.01.11 - 18:56 Uhr

Guten Abend!
ich war heute beim FA und dieser meintees sei alles io sie sind schwanger. Er war sich nur nicht sicher ob er 2 dottersäcke gesehen hätte. Ich habe den nächsten Termin in 3 Wochen. Habe das Bild in meine VK, ihr könnt ja mal schauen. Obwohl ich sagen muss das ich für 6+0 mehr erwartet hätte:-(

hier sind die Viren

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

lg liebekleine

Beitrag von hoolie 26.01.11 - 18:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
#fest #fest #fest

#mampf

LG

Beitrag von kleene31 26.01.11 - 18:58 Uhr

#ole#ole#klee

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute....

Beitrag von anne2010 26.01.11 - 19:02 Uhr

Gratulation und lass dich überraschen,
in 3 Wochen siehst du noch mehr, abwarten.
lg Anne

Beitrag von mellylopez 26.01.11 - 19:02 Uhr

so ein bild hatte ich auch bei meiner ss bekommen aber da war ich ca 5ssw

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag von kesha-baby 26.01.11 - 19:04 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest#fest#fest