Frauenmanteltee.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 26.01.11 - 19:02 Uhr

kann der tee die mens nach hinten verschieben?????

Brauche eure hilfe.....

Beitrag von 4fachermami 26.01.11 - 19:05 Uhr

Das würde mich auch intersieren?
Ich bin es+1 wenn es nicht klappt kriege ich spritzen

Beitrag von aufgehts 26.01.11 - 19:06 Uhr

Das würde mich auch interessieren.
Dabei würde mich auch interessieren ob der Himbeerblättertee den Eisprung nach hinten oder vorne verschieben kann?

Danke und Lg

Beitrag von nimdal 26.01.11 - 19:12 Uhr

ich habe diesen Zyklus das erste Mal Himbeerblättertee getrunken - mein ES war 1 oder 2 Tage früher... ich weiß aber nicht ob das zusammenhängt