Abendliche Übelkeit....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meerjungfrau1985 26.01.11 - 19:05 Uhr

Helllooouuu....

Grosse Hoffnungen mache ich mir aufgrund meiner Kurve nicht #nanana

Nun ist mir schon den zweiten Abend übel - gestern mochte ich nicht mal mehr zu Abend essen...!#schrei

Also, entweder spielen mir meine Nerven einen Streich :-p (wobei ich eigentlich nicht bewusst hibble....) oder.......ich trau mich halt nicht.....#hicks#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942918/564566

schönen Abend noch - ich geh jetzt duschen und hoffe, es hilft... #schwitz#rofl#winke

Beitrag von kimiko 26.01.11 - 19:11 Uhr

Hast du immer so große Schwankungen? LG

Beitrag von meerjungfrau1985 26.01.11 - 19:28 Uhr

Keine Ahnung, messe zum 1. Mal #schmoll

Beitrag von marilama 26.01.11 - 20:18 Uhr

Hallo,

misst du jeden Tag zur selben Uhrzeit und vor dem Aufstehen?

Das ZB schaut ja aus wie Kraut und Rüben :-)