Joggen mit Emmaljunga Kinderwagen??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sophie-julie 26.01.11 - 19:07 Uhr

Hallo,

oben steht ja die Frage! Wir haben einen Emmaljunga Edge Duo (groß und 4 große Räder, gute Federung) bestellt und ich kann es kaum
erwarten, nach der Geburt wieder loszulaufen....klar, Rückbildung und
so muss schon sein, das Kind muss auch "mitmachen", sonst hat es
keinen Sinn...Baby geht vor.

Also, geht das auf Asphalt- und guten Waldwegen? Kennt den Wagen
jemand?? Wir finden ihn toll, is aber auch ein schweres Gerät ;-).

Herzlichen Dank #winke

Beitrag von binnurich 26.01.11 - 21:22 Uhr

ich würde sagen nein... den hatten wir, joggen würde ich nicht mit dem

wenn dann würde ich mal schauen nach diesen sauteuren Fahrradanhängern, die auch zum joggen gehen kaufen... die sind fast immer und für alles perfekt

Beitrag von nina1984 26.01.11 - 21:32 Uhr

Hey,

als ich deine Uberschrift las, hab ich erst mal lauthals gelacht. Wenn ich dich richtig verstanden haben, warst du vor der SS schon laufen hast den Kiwa aber jetzt noch nicht wirklich im Alltag benutzt, oder?

Der Kiwa, lässt sich doch gar nicht mit einer Hand fahren, mit dem kommt man noch nicht mal in den Geschäften gut durch die Gänge und du willst damit joggen#rofl
Kauf dir einen TFK Joggster, der ist vom TÜV zugelassen zum Joggen und der geht wirklich gut. Der lässt sich einhändig fahren, die Federung ist wirklich dafür ausgelegt und auch Fliegennetz etc sind dafür gemacht. Mit dem großen sperrigen Emmaljunge kannst du gut spazieren gehen, aber mehr auch nicht.

Viel Spaß dabei
Nina, die ihren Joggster leibt beim joggen