drückt mir die daumen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sternchen3003 26.01.11 - 19:10 Uhr

hallo ihr lieben,

habe morgen wieder ein termin bei meiner frauenärztin#huepf.
bin schon ganz nervös ob alles ok ist. hab immer sorge das, dass herz nicht mehr schlägt. obwohl die kritische zeit eigentlich vorbei ist.
drück mir bitte die daumen das morgen mit dem zwerg alles ok ist.

euch noch einen schönen abend

nervöses sternchen3003

morgen 18 ssw

Beitrag von blackwitch80 26.01.11 - 19:14 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro sind gedrückt!

Kann deine Angst verstehen!hab Montag nach 4 Wochen endlich meinen Termin bin genauso aufgeregt!

Beitrag von linzerschnitte 26.01.11 - 19:20 Uhr

Drück dir alle Daumen und Zehen die ich habe, und das mit Zwerg im Bauch in doppelter Ausführung! ;-)

Wird schon alles gut gehen, du wirst sehen!

Lg
Melli mit Noah (30. SSW)