Brauche Hilfe für ein Vorstellungsgespräch

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jessi030 26.01.11 - 19:10 Uhr

Hallo zusammen #winke !

Habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch und möchte mich natürlich entsprechend vorbereiten #zitter ! Leider konnte mir die Google-Suche und Wikipedia nicht wirklich weiterhelfen :-[. Daher meine Fragen an Euch, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

1. Was sind im www Nischenportale ?

2. Was sind Web 2.0 Plattformen ?

3. Was sind Social-Media-Foren ?

Für Eure Mühe besten Dank

Liebe Grüße

Jessica

Beitrag von ayshe 26.01.11 - 19:12 Uhr

Du solltest dein post in F&B schieben lassen.

Beitrag von jessi030 26.01.11 - 19:17 Uhr

Danke Dir für die Info, wie mache ich nun das?????

LG

Jessi

Beitrag von ayshe 26.01.11 - 19:21 Uhr

Dieses Post ins "Intern" setzen, verlinken und das Team um Verschiebung bitten.

Beitrag von ayshe 26.01.11 - 19:22 Uhr

Oder du postest es doppelt, ist zwar nicht erlaubt, aber es sind ja wiederum Computerfragen #schein

Beitrag von schwarzesetwas 26.01.11 - 20:08 Uhr

Meinst Du wirklich, dass das der richtige Job ist, wenn Du so viele Sachen nicht weißt? Bzw. noch nichtmal vom Namen her kennst?

Und etwas 'mehr' googeln hilft. :-)

Lg,
SE

Beitrag von grubenlicht 26.01.11 - 21:54 Uhr

um das alles wirklich hintergründig beantworten zu können habe ich jetzt schon ein jahr von meinem fernstudium gebraucht... #zitter

zu web2.0 steht die kurzfassung bei wikipedia und im gleichen atemzug findest du übrigens auch den rest ;-)

PS: als was würdest du denn 'urbia' betrachten?