Kleine ZB Runde bis 19:30 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 26.01.11 - 19:11 Uhr

Guten Abend Mädels,

war ja schon lange nicht mehr im Forum. Da dachte icj mir wird mal wieder Zeit für ne kleine ZB Runde...

Weis bei mir nicht was los ist.....aber kann auch an meinen Rückenschmerzen liegen, die beim letzten großen Temp anstieg anfingen...verdacht auf Bandscheibe...iss ja blöd da ich ja hoffte das ers diesen Monat geklappt haben könnte! Was meint ihr!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/558633

LG Ramona#sonne

Beitrag von -tinkerbell- 26.01.11 - 19:15 Uhr

Hey,

sieht ja noch ganz gut aus. Temperatur muss ja nicht immer einen Grad über der CL liegen ;-) Auch so kanns klappen!

Meine Daumen sind gedrückt! Viel Glück #klee

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/560734

LG -tinkerbell-

Beitrag von dragonsoul 26.01.11 - 19:36 Uhr

Sieht so aus als ob dein ES jetzt war...hoffe Temp bleibt bei dir jetzt oben.

Beitrag von kimiko 26.01.11 - 19:17 Uhr

Hi Ramona,
ich hoffe mal für uns beide, dass die Tempi noch steigt #zitter
Wobei meine Bienchen schlecht sitzen und es auch noch ein bißl zu früh ist um irgendwas zu interpretieren.

Puste mal für dich. LG

Beitrag von dragonsoul 26.01.11 - 19:37 Uhr

Drück dir feste die Daumen dass das eine Bienchen gekämpft hat;-)

Beitrag von antje0805 26.01.11 - 19:18 Uhr

Hey,

ich würde auch sagen, liegt ja noch über der CL, also von daher brauchst du dir doch noch keine Gedanken machen.

Hier mal meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870445/561999

Beitrag von dragonsoul 26.01.11 - 19:39 Uhr

Hui du hast aber ne kurze erste hälfte. Iss das immer so? Und ziemlich zackig. Drück dir aber fest die Daumen.

Naja aber mach mir durch die Rückenschmerzen nicht viel Hoffnung.

Beitrag von antje0805 26.01.11 - 19:42 Uhr

Nein eigentlich nicht, lag sonst immer bei 18-22 Tagen keine Ahnung warum aber der ES hat übereingestimmt...

Du darfst dich nicht verrückt machen das habe ich auch immer gemacht Rückenschmerzen können ja auch auf eine SSW hinweisen, auf jeden Fall drücke ich dir mal ganz doll die Daumen

Beitrag von dragonsoul 26.01.11 - 19:54 Uhr

Danke. Ich würd sagen einfach mal abwarten wegen deiner Kurve was die nächsten Tage die Temp sagt.

Naja ab halt nur wenig hoffnung weil der Arzt verdacht auf Bandscheibenschaden hat.Muss am 4.2. zu Ortophäden.Wäre schön wenn ich vllt morgen etwas positives in Händen hätte halten können, da hab ich Geburtstag!#schein

Beitrag von antje0805 26.01.11 - 20:00 Uhr

Ich warte auch ab :-) Bleibt mir ja nichts anderes übrig...

Oh Bandscheibe ist natürlich nicht so schön... Oh Geburtstag, na dann drück ich dir doppelt die Daumen das es was geworden ist

Beitrag von dragonsoul 26.01.11 - 20:04 Uhr

Dankeschön...Na ma sehen...#verliebt

Beitrag von schatzisengelchen 26.01.11 - 19:19 Uhr

hier meins:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=3

bei der andern zb-rund hats ja keine antworten mehr gegeben#kratz

#winke

Beitrag von bloodymoon 26.01.11 - 19:20 Uhr

sorry musste kurzfristig weg...
bin heute abend babysitter von meinem neffen...

Beitrag von schatzisengelchen 26.01.11 - 19:25 Uhr

achso dann viel spaß beim sitten:-p;-)

Beitrag von dragonsoul 26.01.11 - 19:41 Uhr

Sorry das ich so spät antworte aber mein Töchterchen wollte nich so wie ich! Wie so oft!#rofl

Vielleicht nimmt dein ES grad anlauf, würd ich denken. Hoffe Temp stigt bald an bei dir!

Beitrag von maja1607 26.01.11 - 19:19 Uhr

Hey, da mach ich doch direkt mit,bin schon sehr am hibbeln, hab mir aber vorgenommen erst am Freitag zu testen,hoffe ich halte durch :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/560280

Beitrag von lovley22 26.01.11 - 19:24 Uhr

ich glaube bei dir hat es geklappt!
sind noch 4 tage oder soo!!

Beitrag von dragonsoul 26.01.11 - 19:43 Uhr

Na hoppla...das sieht ganz nach Krümmel im Bauch aus....voralle weil sie ja jetzt nochmal hoch geht!
Drück dir die Daumen das du am Wochenende was positives in der Hand hälst.

Beitrag von bloodymoon 26.01.11 - 19:19 Uhr

Sieht doch gut aus!

viel #klee weiterhin!

das ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/564411

#herzlich Jasmin

Beitrag von dragonsoul 26.01.11 - 19:44 Uhr

Ja bei dir fängt das hibbeln ja erst langsam an....aber denke Bienchen sitzen ganz gut!

Beitrag von lovley22 26.01.11 - 19:21 Uhr

ich habe leider schlechtes gewissen das es schon wider nicht geklappt hatt!!
aber eure sehen super aus!!


hier meins


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087

Beitrag von dragonsoul 26.01.11 - 19:46 Uhr

hmmm. naja noch ist die Temp über CL.....wünsch dir Glück das es vielleicht ja doch geklappt hat!#klee

Beitrag von bambi10 26.01.11 - 19:26 Uhr

Hallo,

sieht doch bis jetzt super aus.

Was denkst Du über meines? Ich glaub mein es war am 16.01. (Balken sitzen falsch). Ich hab allerdingsüberhaupt keine Anzeichen. Das einzige ist, dass ich viel cremigen ZS hab, aber das kann auch ein Vorbote für die Mens sein.

Drück Dir die Daumen.
LG
Bambi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934724/559999

Beitrag von bloodymoon 26.01.11 - 19:32 Uhr

Tu mir einen gefallen und lass die finger weg vom MuMu ;)

LG

Beitrag von dragonsoul 26.01.11 - 19:49 Uhr

Na noch ist sie ja wieder angestiegen...und in ca. vier Tagen wäre ja dann dein NMT wenn du am 16.01. deinen ES hattest.
Ich hab vor Mens immer cremigen ZS aber wenn du das sonst nich hast KANN es ein gutes Zeichen sein....Taste meinen MUMU auch ab nur werd ich meißt nich so schlau drauß...#rofl

  • 1
  • 2