Osteopathin meint: nicht schwanger! ;-( Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanas. 26.01.11 - 19:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heute bei meiner Osteopathin wegen verrenkter Halswirbel und hab ihr von meinem Kinderwunsch erzählt.
Sie hat dann mal Richtung Uterus getastet und meinte, dass es diesen Monat wohl nicht geklappt hat.
Normalerweise spürt sie das und liegt in 90% der Fälle richtig.
Leider glaube ich ihr das sogar, sie hat nämlich wirklich "magic hands"...
Schade, ich hätte gerne noch etwas weiter gehibbelt, bin erst ES+9!

Krass, dass sie es da schon spüren kann, oder?
Wollt ich nur mal mit euch teilen...
Dann wart ich jetzt mal auf die Mens und ab in den nächsten Zyklus.
Dann aber mit CBM!

LG, Nana

Beitrag von palomita 26.01.11 - 21:15 Uhr

bleiben 10% Restrisiko bei 90 % Trefferquote :-p
Viel #klee
palo

Beitrag von nanas. 26.01.11 - 21:53 Uhr

Stimmt eigentlich! ;-)

DANKE.

Dir auch.

Nana