Leicht Blut im ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazli-85 26.01.11 - 19:13 Uhr

Hallo werdende Mamis,

muss euch dringend etwas fragen. Ich habe gestern positive getestet, NMT wäre aber erst morgen. Hatte wie immer einen sehr anstrengenden und stressigen Tag. Als ich gegen 17 Uhr heim kam, und auf Toi ging, sah ich in der Slipeinlage einen Hauch von Blut! Mein ZS an der Mumu hatte auch leicht Blut! Habe jetzt angst, dass es in einem Frühabort wieder endet! Können solche Blutungen normal sein oder ist das das ende vom anfang? Wie war es bei euch?

Danke

Nazli

Beitrag von hibbelhibbel 27.01.11 - 12:04 Uhr

Hallo Nazli,

ich bin erst im 1. ÜZ und fürs erste Kind. Daher kann ich nichts dazu sagen mein Liebe. ABer ich drücke Dir die Däumchen, dass sich dein Krümel richtig FESTBEIST.

Öpüyorum!