Clubwerbung - Babyzeichensprache

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von molly85 26.01.11 - 19:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin frisch gebackene Club-Gastgeberin;-) und möchte euch herzlich in den Club einladen.

http://www.urbia.de/club/Babyzeichensprache

Ich konnte bisher keinen weiteren Club finden in dem man sich über Babyzeichensprache austauschen kann.

Solltet ihr auch gerade mittendrinn sein in "Hallo", "Katze", "nochmal" dann kommt doch einfach meinen Club besuchen.

Ich freue mich riesig auf Erfahrungsaustausch.

LG

Beitrag von bibutz 27.01.11 - 12:33 Uhr

Hallo,

es gibt eine Club, der sich Zwergensprache nennt - aber leider ist dort nicht mehr so viel los....

Wenn du magst, dann schau doch auch mal in meinem Blog www.babyzeichen.blogspot.com rein. Dort erzählen viele Mamas über den Spaß mit Babyzeichen.


LG
Birgit