persona weg lassen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlena09 26.01.11 - 19:17 Uhr

Hallo zusammen, aus gesundh. gruenden meines mannes duerfen wir bis april nicht schwanger werden. Ich benuetze seit august 2010 persona zwecks kinderwunsch. Kann ich mit persona bis april aufhoeren? Oder weiter machen, da ja persona jeden zyklus genauer wird. Lg und danke malena

Beitrag von lovley22 26.01.11 - 19:17 Uhr

würd ich weg lassen habe ich auch gemacht!!

Beitrag von jennifer.cloney 26.01.11 - 20:00 Uhr

Naja, im April musst Du dann halt wieder mit 16 Teststäbchen anfangen. Wie wollt Ihr denn bis dahin verhüten?#gruebel
Also, wenn Ihr mit mechanisch verhütet, könntest Du Persona doch weiter benutzen...

LG
Jennifer

Beitrag von madlena09 26.01.11 - 20:09 Uhr

Wir nehmen ein kondom

Beitrag von jennifer.cloney 26.01.11 - 20:18 Uhr

Naja, dann benutze Persona doch weiter...

Also, wenn Dich der Kauf der Teststäbchen jetzt nicht in totale Unkosten stürzt, schadet es ja nicht.
Vielleicht nutzt Du die Zeit Deinen Zyklus noch besser zu durchschauen, so ohne Hibbelstress.;-)