Dachte eigentlich das mein ES schon war, aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 26.01.11 - 19:17 Uhr

Da habe ich mich wohl getäuscht?!

Hatte die letzten Tag schon spinnbaren ZS genauer gesagt seit Freitag!

Sonntag und Montag zeigte mr Persona das #ei Symbol an und Montag war der Ovu auch fett positiv!!

Dienstag habe ich nicht getestet, da ich dachte das der ES am Montag schon war :-[

Heute morgen und mittag hatte ich ganz viel klaren ZS der auch sehr spinnbar war.

Heute abend also vor gut ner Stunde hatte ich dann nur noch ganz wässrigen, trüben ZS und der MuMu steht gaaaanz weit oben und ist offen!

Was meint ihr wann denn mein ES ist/war?

Was hat jetzt der wässrige Zs zu sagen im bezug auf den ES?

Danke euch

Lg Steffi#winke

Beitrag von nemo2010 26.01.11 - 19:41 Uhr

Spätestens heute war er dann. Wenn du einen positiven Ovu hast - ist der Eisprung nur 24 - 36 Std. entfernt. Ich würde sagen setz heute schnell ein Bienchen!
Viel Glück!
Lg Nina

Beitrag von steffi2408 26.01.11 - 19:46 Uhr

Also du menst er war?

Danke dir

Beitrag von nemo2010 26.01.11 - 19:53 Uhr

Ich vermute er war schon gestern oder allerspätestens heute. Wann hast du denn gemessen mit dem Ovu am Montag. Wenn es abends war dann rechne im besten Fall + 36 stunden dazu.
lg

Beitrag von steffi2408 26.01.11 - 19:55 Uhr

Also ich habe Montag den ganzen Tag gemessen, er war bis spätnachmittags positiv, abends dann nicht mehr!

Dankeschön