Blut im ZS??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nazli-85 26.01.11 - 19:20 Uhr

Hallo werdende Mamis,

muss euch dringend etwas fragen. Ich habe gestern positive getestet, NMT wäre aber erst morgen. Hatte wie immer einen sehr anstrengenden und stressigen Tag. Als ich gegen 17 Uhr heim kam, und auf Toi ging, sah ich in der Slipeinlage einen Hauch von Blut! Mein ZS an der Mumu hatte auch leicht Blut! Habe jetzt angst, dass es in einem Frühabort wieder endet! Können solche Blutungen normal sein oder ist das das ende vom anfang? Wie war es bei euch?

Danke

Nazli

Beitrag von .teddymaus. 26.01.11 - 19:36 Uhr

Hey Nazli.

Weiss nicht genau, wie ich es schreiben soll.
Klar kann es natürlich sein, dass die Mens ganz normal kommt. Ein Test ist frühestens ab NMT aussagekräftig und einigermaßen sicher.
Wenn man so früh tetstet, müsste man sich dessen bewusst sein.
Bei mir haben Blutungen nie etwas gutes bedeutet. Aber auch das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Einige haben ja noch ganz normal die Mens und sind trotzdem gesund schwanger.;-)

Es kann natürlich aber genausogut sein, dass alles einfach nur sehr gut durchblutet ist und daher die Blutung kommt.

Ich schätze, du wirst einfach abwarten müssen.
Alles Gute.

Beitrag von mama-mia1 26.01.11 - 19:52 Uhr

Hallo,

ich hatte ab Es+9 bis Es+12 leihte SB am Toi pap und ich war schwanger.

mein ZB in meiner VK.

LG

Mia

Beitrag von mama-mia1 26.01.11 - 19:53 Uhr

hab vergessen zu sagen, dass sich so sonst meien Tage immer angelkündigt haben, also hatte ich den Zyklus bereits abgeschriben gehabt... die Freude war dann natürlich um so größer!!! ;)

Beitrag von nazli-85 26.01.11 - 20:00 Uhr

Ja, ich hoffe auch das das so ist. Ich gucke die ganze Zeit schon nach. Es war direkt an der Mumu ZS mit hellem und dunklem Blut. Im moment ist keine weitere Blutung zu sehen!

Da ich schon letzten Monat einen Frühabort hatte, mach ich mri sorgen!
Meine Temperatur ist aber noch oben!