SORRY!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 26.01.11 - 19:22 Uhr

Hey ihrs..

ja ich hatte vorhin eine ZB Runde geschmissen bis 19 Uhr hab dann aber keine Antworten mehr geben können weil ich angerufen wurde um kurzfristig als babysitter für meinen Neffen (5 Jahre) einzuspringen...

also entschuldigt bitte dasss ich nicht antworten konnte, komm mir voll doof dabei vor

#herzlich Jasmin

Beitrag von schatzisengelchen 26.01.11 - 19:27 Uhr

schon ok!
was sein muss, muss sein;-)

Beitrag von kimiko 26.01.11 - 19:38 Uhr

Könntest es ja bei dem 19:30-er nachholen :-p da gibt´s nämlich auch keine Kommentare ...

(nee: im Ernst, is nicht schlimm #liebdrueck Kinder gehen vor ;-))

Beitrag von kimiko 26.01.11 - 19:40 Uhr

Oh, jetzt gibt´s doch antworten. Ich nehm alles zurück und behaupte das sture Gegenteil #rofl

Beitrag von dragonsoul 26.01.11 - 19:55 Uhr

Ja musste erstmal um mein Töchterchen kümmern.....